• Jobs Job bei Geiger FM Verwaltungs GmbH

Betriebsleitung (m/w/d) im Bereich Facility Management

Geiger FM Verwaltungs GmbH

Friedrichshafen

Friedrichshafen

Betriebsleitung (m/w/d) im Bereich Facility Management Einsatzort: Friedrichshafen Ihre Chance: Flexible Arbeitszeitgestaltung in Vollzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub ab Eintritt (bei einer 5-Tage-Woche) Corporate Benefits und Benefits.me Hauseigene Schulungsakademie mit einer Auswahl an Schulungen aus den verschiedensten Fachbereichen und Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, mit Schulungsteilnahme während der Arbeitszeit Möglichkeit zur Teilnahme auch an externen Schulungen Ideenfabrik: Damit Verbesserungsvorschläge und neue, kreative Ideen nicht unentdeckt bleiben! Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Gelebte Feedbackkultur Ihre Tätigkeit: Eigenständige Leitung Ihres Bereichs hinsichtlich Organisation, Mitarbeitende und Kundschaft Organisation, Koordination und Überwachung der Leistungserbringung Personalschulungen durchführen und dokumentieren Wirtschaftsplanung, Budgetierung sowie Budgetüberwachung Überwachung der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses und des Qualitätsstandards Gewährleistung des qualitativen und quantitativen Personalbestandes in Ihrem Bereich inklusive der damit verbundenen personellen Einzelmaßnahmen Ihr Profil: Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gebäudereinigung mit Weiterbildung oder vergleichbarer Fortbildung zum/zur Fachwirt:in für Reinigungstechnik Erfahrung: Sie verfügen über erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen, bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B Persönlichkeit: Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und haben eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig Ihre Ansprechpartnerin: Annika Neubert Telefon +49 8374 2323-290 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Wunschgehalts und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie Ihre Chance und packen Sie mit uns an! Geiger FM Akademie undamp; Recruiting GmbH Steinbühl 1, 87463 Dietmannsried Telefon: +49 8374 2323-299

Leiter/in für Betriebsmanagement
   Geiger FM Verwaltungs GmbH (Schnetzenhausen)

Betriebsleitung (m/w/d) im Bereich Facility Management
   Geiger FM Verwaltungs GmbH (Friedrichshafen)

Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
   Pestalozzi Kinder und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Radolfzell am Bodensee)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Rattelsdorf)

Sachbearbeiter Garantie- und Reklamationsmanagement (m/w/d)
   chili personal GmbH (Parsdorf)